Nettigkeiten und so.

Wir arbeiten als Werbeagentur seit 1999 mit Sabine Müller zusammen - und das sehr gerne. Insbesondere schätzen wir ihre Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen. Mit sensibel gesetzten Worten bringt sie Dinge - je nach Bedarf - mal emotionaler, mal sachlicher auf den Punkt. Aber immer genau dahin. Dass sie auch in Bildern denkt und auch hier über einen sicheren Griff verfügt, macht sie als Partnerin noch wertvoller. Sabine Müller ist eine Medienfrau, die ihrer Tätigkeit in allen Bereichen mit großer Leidenschaft nachgeht. Und das ist aus unserer Erfahrung heute alles andere als selbstverständlich.

Joussen Karliczek GmbH, Agentur für Marketing, Kommunikation und Design (Schorndorf), www.j-k.de


Wir haben gemeinsam mit Sabine Müller zahlreiche Projekte realisiert. Für unser mehrfach aufgelegtes Buchprojekt "365" hat sie jedes Mal neu kreativ und kompakt außergewöhnliche Wochenimpulse formuliert. Einfach himmlisch! Und wenn passende Bilder fehlen, hat sie einen Riecher, der seinesgleichen sucht. Für uns ist die Zusammenarbeit ein Geschenk.
Reinhard Knödler, Geschäftsführer der „Stiftung Deutsche Bibel Liga" (Schorndorf),
www.bibelliga.de


Es kann ein sehr langer Weg sein, bis eine gute Idee ausformuliert auf dem Papier steht. Doch nicht bei Sabine Müller und ihrem Textglück. Punktgenau und einprägsam brachte sie meine Anliegen zu Papier. Ihre Arbeit hat mir schlichtweg die Worte geraubt. Nicht so meinen Kunden, denn diese sind von dem Resultat der Textkünstlerin begeistert. Sehen Sie selbst: www.dermaennercoach.de

Dirk Schröder, (Männer-)Coach u. Berater (Eutin)


Lange Zeit haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie die Texte für unsere Schul-Homepage zu gestalten sind. Dabei schwankten wir zwischen einem kindgemäßen ,Grundschulton' und der seriösen Fachsprache. Frau Müller hat sich unseres Problems einfühlsam angenommen und es rasch gelöst. Sie hat uns geholfen, unsere Sprache zu finden!

Ingrid Loos, Rektorin der Erich Kästner-Schule (Altenkirchen)www.eks-altenkirchen.de

 

Schon viele Jahre bereichert Sabine Müller die Zeitschrift LYDIA. Die begabte Journalistin versteht es, mit ihren Artikeln Herz und Kopf der LeserInnen anzusprechen. Und das auf eine kreative und leicht verständliche Art. Einfach wunderbar. Auch die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm dank ihrer Zuverlässigkeit, Professionalität und „easy-going"-Persönlichkeit.
Elisabeth Mittelstädt, Gründerin und langjährige Chefredakteurin der Zeitschrift „LYDIA" (Asslar),
www.lydia.net


Sabine Müller habe ich als Redakteurin des Magazins NEUES LEBEN sehr geschätzt. Ihre freundliche Art und ihre zuverlässige Arbeitsweise hat unserer Zusammenarbeit immer gut getan. Sabine Müller ein Interview zu geben, war wie ein lockeres Gespräch, weil ihre Fragen von Sachverstand und Interesse geformt waren. Da ich ein ausgesprochener Redner bin, war sie für meine geschriebenen Texte eine außergewöhnlich gute Redakteurin. Sie verstand es, sie so passend in eine gekonnte „Schreibe" umzuwandeln, dass das Ergebnis mich immer wieder faszinierte. Oft habe ich gedacht und manchmal auch gesagt: „Ja, so wollte ich es eigentlich schreiben!"
Anton Schulte (1925-2010), Gründer des Missions- und Bildungswerks „Neues Leben" (Wölmersen), 
www.neues-leben.de


In jahrelanger Zusammenarbeit in unterschiedlichen Bereichen habe ich Sabine Müller als kreative und nie um neue Ideen verlegene Partnerin kennen- und schätzengelernt. Ihre unkomplizierte, lockere Art stand dabei ihrer Professionalität in keinster Weise im Weg. Im Gegenteil: Sie macht das berufliche Miteinander für mich jedes Mal zu einem Highlight und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Event!
Inge Frantzen, freie Autorin (Kelsterbach)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© textglück. Büro für Text- und Konzeptentwicklung | 2007-2016